Freitag, 28. März 2008

Zahnspange & mehr ~

Jaa, die Ueberschrift sagt schon alles ...
Ich hab 'ne Zahnspange bekommen oo ~

Aaaber es ist zum Glueck keine feste Zahnspange, also gehts ja noch einigermaßen, obwohl ich von der auch nich so megabegeistert bin..was solls!
Ich durfte mir vorher die Farbe von der Zahnspange aussuchen. Eigentlich sollte sie lila sein, jetzt ist sie pink, naja was solls ...
Gestern war ich ja im Kino mit Lara, Felix & Ulas. Erst wollten
wir in 'Juno' reingehen, aber da es von der Zeit nicht gepasst hat,
sind wir in 'Daddy ohne Plan' gegangen. War auch ganz sueß
der Film ;D Nach dem Film sind Lara & ich noch beim Chinesen
Nudeln essen gegangen..war sooo lecker x3 ~
Am Anfang hab ich's noch mit Staebchen gegessen, aber da
ich das nicht sonderlich gut kann, haette es Jahre gedauert
bis ich das mit Staebchen aufgegessen haette, also hab ich
am Ende doch lieber die gute, alte Gabel benutzt =)
Heute fahr' ich wieder mit Lara ins Centro. Ihre Cousine
heiratet bald & sie braucht noch passende Schuhe für
ihr 'Outfit' :b Heute abend bekommen wir dann noch
Besuch, weil mein Papa gestern Geburtstag hatte.
Gestern musste er arbeiten, also wird heute gefeiert :)
Ich verabschiede mich dann wieder, bis baaald ~

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha... ich hab anscheinend zu viel Zeit, zumindest was Kommischreiben angeht. xD Ich verlink dich bei mir, falls du nichts dagegen hast. ^^
Ich les gerne Stories von Leuten, die ich im Grunde eigentlich nicht kenn. x3

Du Arme... auf den Fotos siehst du ehrlich gesagt gar nicht so aus, als müsstest du eine Zahnspange tragen, find ich ja echt krass. ö_ö
Bin ich froh, dass ich sie lääängst los bin. ^^

Christian1234 hat gesagt…

hey na du =)
hast du icq? oder msn? würde dich gerne kennenlernen